Montag, 6. Dezember 2010

Let the work flow: AFS Customer- und Usergroup,

Wenn Anwender gemeinsam mit dem Hersteller eine Software professionell und aktiv gestalten, wird das eine Erfolgsgeschichte. Eine solche ist die AFS Customer- und Usergroup, bei der ich am 2. Dez. teilnehmen und eine Vortrag halten durfte (AFS ist die Formularlösung von Aforms2web).
  • Spannende Berichte rund um elektronische Formulare in der öffentlichen Verwaltung aus Österreich, der Schweiz und Liechtenstein.
  • Präsentation der neuesten Features von AFS und News aus der Aforms2web
  • Strategisches Brainstorming und technischer Deepdive
  • Jede Menge Erfahrungsaustausch bei jeder Menge Punsch im Anschluß beim Krampus am Campus der ANECON
Beim strategischen Brainstorming zeigt das Voting: Prozessautomatisierung mit Workflows und Daten-Anbindung von internen Systemen ist Top-Thema!
Das hat mich natürlich sehr gefreut - ist doch eines meiner Lieblingsthemen, zu dem ich auch gleich einen Vortrag halten durfte: "AFS und Workflow".

Keine Kommentare:

Kommentar posten